Startseite > Kinder

Kinder

Kinder liegen uns am Herzen!

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere kleinen und jungen Gäste zu begeistern und zu verwöhnen.
Ihnen ganz besondere Urlaubserlebnisse bei uns im Schwanen zu ermöglichen – dafür legen sich unsere pädagogisch geschulten Mitarbeiter und wir alle im Haus täglich gern so richtig ins Zeug.

Kids-Club

Spiel und Spaß von Montag bis Samstag für alle Kinder ab 3 Jahren.

Betreut durch Viola und ihr Team sind hier die tollsten Sachen zu erleben:
Wir backen unser famoses Stockbrot am Lagerfeuer, fahren mit Andreas auf seinem Traktor über die Wiesen und Felder, gehen mit den Ponys spazieren, cruisen durch den Kettcar-Parcours und feiern bei der Kinderdisco.

Unser liebevoll gestalteter Spielplatz und der große Bauernhof mit den vielen Tieren kann natürlich auch jederzeit besucht werden.

Babytreff

In unserem lichtdurchfluteten, großzügigen Krabbel- und Spielzimmer fühlen sich die Kleinsten Schwanen-Gäste mit ihren Mamas und Papas so richtig wohl.
Lockt das Wetter einmal nicht nach draußen, kann hier nach Herzenslust gespielt, gekrabbelt, gekuschelt und gechillt werden.

Eine komplett ausgestattete Wickelstation, eine geschützten Spielfläche, kleinkindgerechtes Spielzeug und viele Krabbeldecken ermöglichen Babys und Eltern eine fröhliche, sorgenfreie Zeit direkt unterm Dach unseres Schwanen.

Sie sind interessiert?

Jetzt buchen